Header Berner vom Nusszweiglein

17. August 2012 - Das war ja mal wieder so richtig spannend ...

und aufregend. Frauchen und ich hatten eine wunderschöne Zeit mit meinen Babys verbracht, aber nun sind alle zu ihren super netten Familien gezogen. Und deshalb können wir jetzt wieder so richtig was unternehmen.... Und Frauchen hatte auch spontan eine super Idee. Sie verriet uns natürlich nichts. Am Nachmittag kam uns Angus-Skip mit seinem Frauchen besuchen und schwupps saßen wir alle in Tanjas Auto und sausten los. Nach langer Fahrt,endlich angekommen, sahen auch wir was nun tolles passieren sollte.... denn es kam ein gutaussehender Berner-Rüde zum Tor gelaufen. Jippi!!! Wir sind zu Nicole und meinem Bruder Eddi auf die Wiese gefahren. Oh, wie schön....

Und Frauchen sagte es würde gleich noch was schönes kommen. Na, da war ich aber gespannt! Und ihr glaubt es kaum.... da kam doch Fam. Breker mit meinem Amadeus-Poldi über die Wiese gelaufen. Oh, war das schön ihn wieder zusehen....

Frauchen hat natürlich Bilder gemacht...

Eure Emilie

p1160038Juchhuu, Kann ich hier was lernen? p1160041Nicole mit Onkel Eddi p1160060Wir machen so lange eine Pause.p1160062Super, Angus-Skip! Du machst das prima.....p1160135Carsten mit Amadeus-Poldi fleißig beim Training.p1160136Tanja darf mit Onkel Eddi arbeitenp1160146Eddi macht ganz vornehm eine Pause.p1160164Endlich Spielzeitp1160160Manno, die lassen mich nicht mitspielen.p1160175Wie ist das schön.p1160187Skip, Poldi und Mutti Emiliep1160194Yippip1160202Was machen die denn da? Geheimtreffen?p1160207Tanja und Luci machen Pause

 


logo ssv

© 2018 Berner vom Nusszweiglein
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok