Header Berner vom Nusszweiglein

19. August 2012 - Wir haben einen Ausflug ...

nach Bad Camberg gemacht und mein Frl. Rosa besucht.. Unsere Freundin Maja kam uns am Vormittag besuchen, unser Frauchen packte hier und da was zusammen, und schwupps saßen wir mal wieder alle zusammen im Auto. Aber, wo ging es denn heute nur hin ...

Nie verrät uns einer was ... mh!

Nach einiger Zeit waren wir angekommen und schon wieder eine tolle Überraschung für uns. Maja und Frauchen gingen erstmal alleine los ...
.... und dann endlich waren auch wir dran ... Ich durfte zuerst in den Garten und mein süßes Mädel Frl. Rosa begrüßen.

Oh, ist das ein tolles Mädchen ...Sie hat als erste die Welpenstube der sieben Zwerge verlassen und ich habe mich so gefreut sie wieder zusehen. Rosa, ich hab Dich ganz doll lieb! Du hast ein sehr schönes neues Zuhause bei ganz lieben Menschen bekommen.

Es war ein wunderschöner Tag und Frauchen hat natürlich Bilder gemacht.

Eure Emilie

p1160248Frl. Rosa mit Mutti Emilie glücklich zusammen p1160266Mit Emma spielen macht riesigen Spaß p1160278 ... schmußen auch!p1160318Bin ich nicht ein hübsches Mädel?p1160330Kaffee- nee, Wasserklatsch ....p1160343Frl. Rosa mit Emmap1160361Wer gewinnt? Frl. Rosa oder Emma?p1160365unentschieden ...p1160379Mutti Emilie und Töchterchen Frl. Rosap1160392Plitsch, platschp1160393Da war das Frl. Rosa nass.p1160395Der nächste bitte!p1160402Höö.... fertig!!!!!p1160417Bin ich nicht hübsch? p1160422Müdep1160447Wo ist Mutti denn schon wieder? p1160445Im kühlen Flur

 


logo ssv

© 2018 Berner vom Nusszweiglein
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok