Header Berner vom Nusszweiglein

20. August 2012 - Unglaublich ...

Heute fing Frauchen an, ihre kleine Reisetasche zu packen. Wir natürlich sofort mit unseren dicken Nasen dabei. Frauchen was machst Du? Fahren wir mit? Aber natürlich fahren wir mit. Ist doch wohl klar! Keine Reise ohne uns Fellpfoten...

Nachdem alles, was man so für eine kleine Reise braucht, im Auto verstaut war, sausten wir los.... Und es ging diesmal zu Tanjas bester Freundin Tina und den Kindern! Jippi.... Hoffentlich wird es etwas kühler, damit wir auch einiges unternehmen können.  Vielleicht fahren wir auch mal wieder an den Rhein, der ist nämlich gar nicht weit weg von Tina..... Oder gehen auch ein Eis essen... Na ja, wir sehen mal, was so passiert....

Lieben Gruß Emilie

p1150136 2Ich bin's.


logo ssv

© 2018 Berner vom Nusszweiglein
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok