Header Berner vom Nusszweiglein

29. August 2012 - hat uns besucht

Ist das eine herrliche Woche. Gestern Nachmittag kam mein Sohn Paul mit Gaby zu Besuch. Ist das nicht toll! Am Montag waren wir ja nach Ares gefahren und ein Tag später, seh ich meinen süßen Paul.

So kann es von mir aus weitergehen.... Wir haben Paul ja auch schon in seinem neuen Zuhause besucht und auch da bin ich sehr froh, daß er bei so einer lieben Familie sein Zuhause gefunden hat. " Paul" Ich hab Dich soo doll lieb!

Emilie

Natürlich wurden wieder ein paar Bilder gemacht.....

p1160951Mutti, ist doch schon gut! Ich freu mich doch bloß so... p1160961So ist brav! p1160963Den Fuchs hat sie mir wenigstens gelassen. Puh!p1160949So, schnell ne Runde mit Emma raufen, bevor....p1160952Oh, Mutti nicht....p1160957Haa, alle auf Mutti drauf...p1160972Oh, jetzt wird gelernt....p1160974Ich will doch auch alles fleißig lernen. Ehrlich!


logo ssv

© 2018 Berner vom Nusszweiglein
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok