Header Berner vom Nusszweiglein

28. August 2012 - Was ein schöner Tag,

gestern  Nachmittag kam unsere Freundin Maja uns besuchen. Frauchen nahm ihre Tasche und wir stiegen alle ins Auto, na... das ist ja mal wieder spannend! Und los ging die Fahrt, nach einiger Zeit angekommen.... stiegen die Zweibeiner natürlich wieder erstmal alleine aus... Sowas aber auch! Na ja, wir warteten natürlich brav...

Als Tanja wieder kam, durfte ich alleine aus dem Auto steigen und..... Oh, wie schön! Ich  hab ihn schon gerochen, wir sind zu meinem Sohn Ares gefahren. Nun jetzt aber schnell... ich kann es gar nicht mehr abwarten. Was ist das schön, ihn zu sehen....

Dann gingen Maja und Tanja,  Luci und Emma holen, die freuten sich natürlich auch sehr, Ares wiederzusehen. Wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag zusammen. Ares, Du hast auch ein ganz tolles Zuhause bei sehr lieben Menschen bekommen!

Gruß Emilie

Diesmal hat Maja Bilder gemacht....

p1160772Jippi! Mutti ist da und Luci und Emma sind auch mit dabei. p1160712Ich pflück Mutti eine Blume... p1160711Für Dich Mutti.....p1160726weil " Ich hab Dich soo lieb".....p1160782Wo bist Du denn Ares?p1160722Bei Emma, sie hat meinen Kauring stiebitzt...   p1160866Kurze Pause...p1160790Raufen mit Emma macht soo Spaßp1160850Du beißt meinen kleinen Kumpelp1160858Ach so, O.k dann nicht.....p1160889Fleißig beim Trainingp1160899Hihi, ich bin ein Streber....p1160914Mh lecker....p1160933Tanja... Mutti passt immer noch auf mich auf...p1160937Frauchen Carla, Herrchen Frank und Aresp1160925Tanja mit Aresp1160826Puh! Bin ich müde.... So ein toller Tag!


logo ssv

© 2018 Berner vom Nusszweiglein
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok